Januar 24 2009

Integralrechnung, jetzt!

Dieses Wochenende werde ich mich wohl endlich durch das schon viel zu lange vor mir her geschobene Thema Integralrechnung arbeiten. Es sind jetzt nur noch 3 Wochen bis zur Klausur und bis dahin sollte ich das soweit drin haben, dass ich auf eine sehr gute zwei hoffen kann oder vielleicht auch auf eine eins.

Wer Tipps und Tricks hat, die mir den Einstieg ein wenig erleichtern, den bitte ich doch hier per Kommentar diese abzugeben. Wer sich darüber lustig machen will, dass ich jetzt an der Integralrechnung arbeite, darf das gerne auch tun und wer mich ein wenig ärgern will, mit viel schöneren und interessanteren Wochenend-Beschäftigungen, darf dies auch gerne loswerden. Ich habe es verdient, hatte die letzten beiden Wochen ja eigentlich genug Zeit, um schon einiges zu erledigen.


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht24. Januar 2009 von Sven in Kategorie "Mathe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.