Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Joa, ist schon wieder Dezember, also nur noch zwei Wochen bis zum Noten-Schluss und drei Wochen bis zu den Ferien. Heute habe ich gleich erst mal den Mathe-Test geschrottet und mal schauen was ich nächste Woche mit dem letzten anstellen werde.

Am Donnerstag muss ich dann die Deutschhausaufgabe abgeben, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nicht viel, sollte ich aber doch noch hinbekommen.

Für Mittwoch muss ich mich noch in das neue Physik-Thema einarbeiten, wo ich jetzt unbedingt Punkte brauche, damit ich nächstes Semester dann wieder mindestens auf eine Zwei als Note komme.

Wo ich oben schon den Mathetest erwähnt habe, habe ich heute auch die Klausur-Note erfahren. Es war eine Zwei Minus, als 10 Punkte, einen Punkt besser als die letzte, aber immer noch nicht gut genug.

Ja, dass so der kurze Überblick über den heutigen Montag, mal schauen wie weit ich Morgen mit der Deutschhausaufgabe komme, vielleicht kann ich dann ja schon mal ein paar Gedanken und vorläufige Ergebnisse bekannt geben.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.