Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Heute gab es nun ein paar Klausuren zurück. In Physik, die Klausur die ich meiner Meinung nach total verhauen habe, habe ich eine 3 bekommen und in Englisch bin ich mit einer 3- total zufrieden. Allerdings nicht mit der 4 im Test, aber daran kann ich erst mal nichts ändern. Auf dem Zeugnis zieht es dann zur Zeit so aus, dass ich in Physik 8 Punkte bekomme, also eine 3 und in Englisch wohl nur 6 Punkte, also eine 4+. Deutsch sieht auch schwer nach einer 4+ aus, aber da habe ich noch ein paar Chancen meinen AT Teil noch ein wenig nach oben zu bringen. In Mathe kommt es jetzt darauf an, was ich in der Klausur geschrieben habe, sollte es eine zwei sein, dann könnte auf dem Zeugnis am Ende auch eine zwei stehen. Das selbe gilt für PW, wobei ich hier die Klausur ja erst am Freitag schreibe. Halten wir also fest dass mein erstes Zeugnis in der Q – Phase ziemlich schlecht ausfällt, aber keine Ausfälle beinhaltet.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.