Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ja, doch auch die gibt es noch und heute habe ich nun meine Note dafür bekommen. Es ist eine drei geworden, also nicht gut genug, wie ich finde. Reicht eigentlich schon als Auswertung dazu.

Nun will ich natürlich bei den nächsten Thesen die ich aufstellen muss, also die zum Thema Lebensauffassung im Barock, mehr rausholen. Eine drei hatte ich nun schon, wäre als nächster Schritt, die zwei anzupeilen und umzusetzen. Bis nächste Woche habe ich dafür noch Zeit und vielleicht hat ja doch noch jemand die ein oder andere Anregung für mich zu diesem Thema.

Was ich hier jetzt aber mal festhalten möchte ist, ist die Tatsache, dass man Deutsch mit Mathematik in Mathematischer Sprache vergleichen kann. Denn, jetzt kommt es 😉 ,

Der Grundkurs Deutsch verhält sich anti-proportional zum Leistungskurs Mathematik. Während Mathe immer leichter, weil verständlicher wird, jemehr neue Dinge man gelernt und verstanden hat, wird Deutsch immer schwerer und komplizierter, je mehr Dinge man gelernt und vielleicht auch verstanden hat 😉 .




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.