Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Heute wird es also noch mal ernst, die vorletzte Klausur steht auf dem Plan und zwar die in Mathe. 135 Minuten in denen ich mich auf das wichtigste Konzentrieren muss und in denen ich mich jetzt auch mal anstrengen muss, damit am Ende mehr als eine drei unter der Klausur steht.

Am Freitag folgt dann auch schon die letzte Klausur in diesem Semester und somit auch in diesen Jahr, da dass nächste Semester ja auch erst im neuen Jahr beginnt. Für diese Klausur muss ich mir unbedingt noch einmal die Demokratietheorien anschauen und mir auch das wichtigste einprägen.

Ansonsten ist die Woche eigentlich ziemlich leicht, auch wenn ich nebenbei noch an der Deutschhausaufgabe zu arbeiten habe, damit diese dann auch Pünktlich nächste Woche fertig ist.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.