Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Nachdem ich die letzten Tage ja doch einigen Stress hatte mit Klausuren und Tests, war es heute eigentlich ein Tag, an dem man entspannen konnte. In Mathe gab es Aufgaben, die man selber bearbeiten musste und somit gab es kein wirkliches Unterrichts Gespräch und somit auch kein Druck irgendetwas sagen zu müssen. Und in Deutsch gab es ein wenig Organisatorischen für die Studienwoche und dann halt noch ein kleiner weitergehender Einstieg in die Lyrik, wo aber in Gruppen gearbeitet wurde und das Unterrichts-Gespräch somit auch nur relativ kurz stattfand.

Morgen kommt dann nun noch einmal eine Präsentation des Planeten Merkur auf mich zu und dann bin ich eigentlich so gut wie im Wochenende. Wenn alles klappt, werde ich den Vortrag vorher einmal üben und hier als MP3 veröffentlichen. Aber ich muss erst mal schauen, wie das von der Zeit her noch machbar ist.




Verwandte Artikel:

    Keine verwandten Artikel gefunden!

No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.