November 14 2008

Entspannung pur….

Nachdem ich die letzten Tage ja doch einigen Stress hatte mit Klausuren und Tests, war es heute eigentlich ein Tag, an dem man entspannen konnte. In Mathe gab es Aufgaben, die man selber bearbeiten musste und somit gab es kein wirkliches Unterrichts Gespräch und somit auch kein Druck irgendetwas sagen zu müssen. Und in Deutsch gab es ein wenig Organisatorischen für die Studienwoche und dann halt noch ein kleiner weitergehender Einstieg in die Lyrik, wo aber in Gruppen gearbeitet wurde und das Unterrichts-Gespräch somit auch nur relativ kurz stattfand.

Morgen kommt dann nun noch einmal eine Präsentation des Planeten Merkur auf mich zu und dann bin ich eigentlich so gut wie im Wochenende. Wenn alles klappt, werde ich den Vortrag vorher einmal üben und hier als MP3 veröffentlichen. Aber ich muss erst mal schauen, wie das von der Zeit her noch machbar ist.


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht14. November 2008 von Sven in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.