Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Ich hatte ja schon einmal meine Favoriten vorgestellt. Damals bin ich davon ausgegangen das einer meiner Favoriten nicht mehr wirklich produziert wird. Das dies nicht der Fall ist, habe ich jetzt feststellen dürfen und das freut mich sehr. Ich möchte euch diesen Podcast natürlich auch vorstellen, da ich glaube das er euch wirklich eine Menge bringt, wenn ihr Englisch lernt.

www.betteratenglish.com :

Der Podcast ist ähnlich aufgebaut wie der von Bob and Rob. Es sind wieder zwei Personen die ein Konversation führen. Es gibt natürlich wieder ein Thema über das sie reden, aber das Gespräch entwickelt sich völlig natürlich und das ist es, was den Podcast so interessant macht. Zusätzlich zu den Podcast bekommt ihr auch die Transcripts zur Sendung kostenlos zum Download und könnt somit die Konversation auch noch einmal nachlesen und nachvollziehen.




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.