November 14 2008

Englisch-Podcasts Teil 2

Ich hatte ja schon einmal meine Favoriten vorgestellt. Damals bin ich davon ausgegangen das einer meiner Favoriten nicht mehr wirklich produziert wird. Das dies nicht der Fall ist, habe ich jetzt feststellen dürfen und das freut mich sehr. Ich möchte euch diesen Podcast natürlich auch vorstellen, da ich glaube das er euch wirklich eine Menge bringt, wenn ihr Englisch lernt.

www.betteratenglish.com :

Der Podcast ist ähnlich aufgebaut wie der von Bob and Rob. Es sind wieder zwei Personen die ein Konversation führen. Es gibt natürlich wieder ein Thema über das sie reden, aber das Gespräch entwickelt sich völlig natürlich und das ist es, was den Podcast so interessant macht. Zusätzlich zu den Podcast bekommt ihr auch die Transcripts zur Sendung kostenlos zum Download und könnt somit die Konversation auch noch einmal nachlesen und nachvollziehen.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht14. November 2008 von Sven in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.