Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Heute haben wir in Mathe uns mit einer wichtigen Regel für die Grenzwertberechnung beschäftigt. Und zwar geht es um die l’Hospital Regel. Eigentlich dürfte sie gar nicht so heißen, da der geistige Eigentümer und Erfinder ein Johann Bernoulli gefunden hatte.

In Deutsch haben wir dann die Auswertung der Klausur vorgenommen, die ich mit 5 Punkten zwar noch bestanden habe, aber auch das ist nur eine Vier, mit der ich nicht wirklich zufrieden bin. Auch ist meine AT (Allgemeiner Teil) Note zur Zeit nicht so berauschend, aber ich habe noch die Chance, diese bis Montag zu verbessern, indem ich eine Hausarbeit, die ich bisher noch nicht erbracht habe, nachreiche.




Verwandte Artikel:

    Keine verwandten Artikel gefunden!

No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.