November 5 2008

Auch gebrochen-rationale Funktionen wollen rekonstruiert werden

Am Dienstag stand nun Mathe, PW und Deutsch auf dem Plan. In Deutsch haben wir mit dem Thema Lyrik angefangen. Großes Überthema ist die Lyrik aus der Barock Zeit, als einstieg gab es aber Gedichte, um genauer zu sein, Lieder aus den 80ern.

Davor hatten wir PW, wo wir in einer Debatte, Argumente für McCain (Jungs) und Obahma(Mädels) zu finden hatten. Das fiel natürlich ziemlich schwer, da sich im Vorfeld keiner mit diesen Thema auseinander gesetzt hat und daher keiner die wirklichen Positionen und Wahlprogramme der einzelnen Kandidaten kannte. So wurde die Debatte ziemlich lustig und nicht gerade ernst geführt.

In Mathe haben wir dann mit der Rekonstruktion von gebrochen rationalen Funktionen begonnen. Wobei es ein einfacher Einstieg in die Materie war und noch keiner so wirklich durchgesehen hat 😉



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht5. November 2008 von Sven in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.