Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Am Dienstag stand nun Mathe, PW und Deutsch auf dem Plan. In Deutsch haben wir mit dem Thema Lyrik angefangen. Großes Überthema ist die Lyrik aus der Barock Zeit, als einstieg gab es aber Gedichte, um genauer zu sein, Lieder aus den 80ern.

Davor hatten wir PW, wo wir in einer Debatte, Argumente für McCain (Jungs) und Obahma(Mädels) zu finden hatten. Das fiel natürlich ziemlich schwer, da sich im Vorfeld keiner mit diesen Thema auseinander gesetzt hat und daher keiner die wirklichen Positionen und Wahlprogramme der einzelnen Kandidaten kannte. So wurde die Debatte ziemlich lustig und nicht gerade ernst geführt.

In Mathe haben wir dann mit der Rekonstruktion von gebrochen rationalen Funktionen begonnen. Wobei es ein einfacher Einstieg in die Materie war und noch keiner so wirklich durchgesehen hat 😉




Verwandte Artikel:


No Comments :(

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.