Svens kleiner Blog

Nicht wegen Geld, nicht wegen Ruhm, nicht wegen Aufmerksamkeit sondern einfach nur so ;-)

Hi Ho,

seit einiger Zeit hole ich auf dem Abendgymnasium mein Abitur nach. Da es nun in die entscheidenden letzten vier Semester geht, habe ich mich entschieden hier einen Blog darüber zu führen. Ich habe keine Ahnung ob er interessant werden wird und ob er irgendjemanden was bringen wird, er soll mir dazu dienen ein wenig das gelernte aufzuarbeiten und zu wiederholen. Auch möchte ich Klausuren aufarbeiten und die gemachten Fehler hinterfragen.

Über mich selber gibt es schon eine Webseite und darum werden hier dazu auch kaum Informationen zu finden sein. Wer etwas über mich wissen möchte, kann auf meiner Seite www.svenbuchien.de schauen.

Hier wird in den nächsten Tagen einiges los sein, da ich schon zwei Klausuren geschrieben habe, die ausgewertet werden müssen und da auch noch einige hinzu kommen werden.

So, dass wäre dann auch schon der erste Post. Mal schauen wie viel noch dazu kommt und ob es euch und vor allem, ob es mir was bringen wird.

viele grüße aus Berlin




Verwandte Artikel:


One Comment

  1. […] und DasVor vier Jahren, also am 15.08.2008, erschien hier der erste Artikel. Der Artikel hieß „Hallo“, was ich heute noch für sehr einfallsreich finde , und dort habe ich natürlich erklärt, warum […]

CommentLuv badge

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.